• Jobs Job bei InterCard AG

Mitarbeiter 1st Level / Monitoring (m/w)

InterCard AG

Taufkirchen bei München

Taufkirchen bei München

Mitarbeiter 1st Level / Monitoring (m/w) InterCard AG Taufkirchen bei München Monitoring des Event- und Onlinesystems; Sicherstellung der Systemverfügbarkeit; Behebung und Eskalation von Störungen; Ansprechperson für das interne Eventsystem; Single Point of Contact.

Wir Suchen Sie Steht Als Einer Der Führenden Netzbetreiber Und Dienstleister Für Zahlungen Mit Ec- Kredit- Und Kundenkarten Insbesondere Für Kundenorientierte Prozesse Jenseits Marktüblicher Lösungen - Vom Risiko­ma­nagement über Die Zahlungsabwicklung Bis Hin Zum Forderungsmanagement Namhafte Ketten Des Lebens­mittel- Und Textileinzelhandels Sowie Vieler Anderer Branchen Lassen Ihre Kartenzahlungen über Verarbeiten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Mitarbeiter Im 1st Level / Monitoring (m/w) Ihre Aufgaben: Monitoring Des Event- Und Onlinesystems Sicherstellung Der Systemverfügbarkeit Behebung Und Eskalation Von Störungen Ansprechperson Für Das Interne Eventsystem Single Point Of Contact Ihr Profil: Ausbildung Im It- Oder Telekommunikationsbereich Oder Vergleichbare Berufserfahrung Kenntnisse Im Windows-server-umfeld Wünschenswert Interesse An Der Arbeit Mit Der Neuesten Technologie Teamorientierung Sowie Eine Systematische Und Analytische Arbeitsweise Sie Sind Belastbar Und Flexibel Schichtdienst Innerhalb Unserer Arbeitszeiten Von Montags Bis Freitags 07:00 Uhr Bis 20:00 Uhr Und Gelegentlich Samstags 10:00 Uhr Bis 18:00 Uhr Wir Bieten: Eine Unbefristete Anstellung In Vollzeit (40 Std/woche) Individuelle Fort- Und Weiterbildungen Freiwillige Arbeitgeberleistungen Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Unser Unternehmenssitz Liegt Im Münchner Südosten Und Ist Mit Nahverkehrsmitteln (s-bahn-linie 3) Oder über Die Autobahnen A995 Und A8 Leicht Zu Erreichen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Sie Sich In Unserem Spannenden Und Wachsenden Geschäftsbereich Mit Ihren Erfahrungen Und Ideen Einbringen Möchten Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Auf Dem Postwege Oder Auch Per E-mail ( Bewerbung@de ) Zu Für Telefonische Rückfragen Steht Ihnen Herr Wolfgang Kanzler Unter Der Tel-nr +49 (0) 89 614 45 - 439 Gerne Zur Verfügung Ag 82024 Taufkirchen München Bayern Süddeutschland Vollzeitstelle Schichtdienst Schichtarbeit Elektronische Zahlungssysteme Telekommunikationstechniker Nachrichtentechniker Fachinformatiker Systemintegration Anwendungsentwicklung Helpdesk-mitarbeiter Support-mitarbeiter It-kaufmann It-kauffrau It-administrator Systemadministrator Netzwerkadministrator Datenbankadministrator Anwendungsbetreuer Anwendungsadministrator Ax48438by 82024 Taufkirchen München Bayern Süddeutschland Vollzeitstelle Schichtdienst Schichtarbeit InterCard Elektronische Zahlungssysteme Telekommunikationstechniker Nachrichtentechniker Fachinformatiker Systemintegration Anwendungsentwicklung Helpdesk-Mitarbeiter Support-Mitarbeiter IT-Kaufmann IT-Kauffrau Mitarbeiter 1st Level / Monitoring (m/w) Monitoring Des Event- Und Onlinesystems Sicherstellung Der Systemverfügbarkeit Behebung Und Eskalation Von Störungen Ansprechperson Für Das Interne Eventsystem Single Point Of Contact Taufkirchen Bei München 82024 Taufkirchen München Bayern Süddeutschland Vollzeitstelle Schichtdienst Schichtarbeit InterCard Elektronische Zahlungssysteme Telekommunikationstechniker Nachrichtentechniker Fachinformatiker Systemintegration Anwendungsentwicklung Helpdesk-Mitarbeiter Support-Mitarbeiter IT-Kaufmann IT-Kauffrau

Junior-Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   InterCard AG (deutschlandweit)

Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w)
   InterCard AG (Taufkirchen)

Mitarbeiter im Forderungsmanagement (m/w)
   InterCard AG (Taufkirchen bei München)

Näher (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

kaufmännischen Leiter - Logistik / Güterverkehr / Terminal (m/w/d)
   Container Terminal Halle (Saale) GmbH (Halle (Saale))

Gärtner (m/w/d) für Beet und Baumschule in Hemer
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Hemer)